Titelbild Hochformat

Christa Ludwig

Himmelshuf und Mähnenmeer

Nr 158 | Februar 2013

Die Kraft zu fliegen ohne Flügel

Christa Ludwig erzählt drei Geschichten von der wunderbaren Beziehung zwischen Menschen und Pferden.
Um Pardal und eine Show mit Arabern geht es in der ersten: Lavendelpferde.
In der zweiten, Mähnenverschwendung, findet Christina auf Um- und Irrwegen ihr Pferd im Mähnenmeer der Isländer.
Und die dritte, Eyes and Ears, führt nach Wyoming zu David und den Appaloosa. Kann es gut gehen, wenn ein Junge, der zum ersten Mal so richtig verliebt ist, auch noch auf Pferde aufpassen soll?

Fotos, besonders jene unseres Fotografen Wolfgang Schmidt, können Geschichten erzählen. Christa Ludwig hat sie aufgeschrieben: Drei Geschichten zum Eintauchen in die Welt der Araber, Isländer und Appaloosa entlang der Bilder.


Schauen Sie rein in dieses wunderbare Buch!

In unserer Hörstation können Sie zudem noch bis zum 1.3.2013 auch reinhören, denn aus einem der drei Rasseporträts, die den Band abrunden, wird vorgelesen!