Titelbild Hochformat

Kenneth Grahame | Inga Moore

Der Wind in den Weiden

Nr 224 | August 2018

Unvergessliche Abenteuer – traumhaft illustriert!

Wer hat noch nicht von der freundlichen Wasserratte, dem sanftmütigen Maulwurf, dem geradlinigen Dachs und dem spleenigen Kröterich gehört!
Der Wind in den Weiden ist einer der bekanntesten Bilderbuchklassiker der Welt und Inga Moore hat die Abenteuer der berühmten vier Freunde einfühlsam und mit gewohnt großer Liebe zum Detail illustriert. Die frische Neuübersetzung des hundertjährigen Klassikers sorgt zusätzlich für erhöhten Lese- und Vorlesegenuss.

«Die Arbeit an diesem Buch hat mir zwei wunderbare Jahre geschenkt. Ebenso wie Kenneth Grahame liebe ich die englische Landschaft – und ich glaube, hier haben wir beide unsere gemeinsame Quelle für unsere Arbeit gefunden.» Inga Moore über Der Wind in den Weiden

Mehr über den Autor Kenneth Grahame können Sie hier lesen!